Am Freitag, 5. September 2025 können im Zeitraum von 15 -18h in der Mensa des Rupert-Neudeck-Gymnasiums gut erhaltene, saubere und funktionsfähige Haushaltsgegenstände abgegeben werden.
Neu ist in diesem Jahr die Kooperation mit Nottuln Nachhaltig: Ein Team steht zur Verfügung, um Weihnachtsschmuck und –dekoration anzunehmen.
Die Waren werden nach Themen sortiert und können am Samstag, 06.09.2025 von 10-12h in der Mensa des Gymnasiums kostenlos abgeholt werden.
Nicht angenommen werden Großmöbel, Bücher, Speichermedien und Kleidung. Weitere Fragen beantwortet gerne die Organisatorin:
Seite 3 von 24
| 28 Juni 2026;
10:00 - 18:00 Jubiläumsfest, 10 Uhr Open Air Gottesdienst anschließend buntes Treiben an der Kirche |
| 01 Juli 2026;
00:00 FK1: Frauenradtour |
| 01 Juli 2026;
00:00 FK1: Frauenradtour |
| 02 Juli 2026;
09:00 - 10:00 Männerfrühstück bei Ebbing |
| 01 Juli 2026;
00:00 FK1: Frauenradtour |