anstehende Termine  

Okt
6

06.10.2022 09:00 - 10:00

Okt
8

08.10.2022 10:00 - 12:00

Okt
10

10.10.2022 19:30 - 22:30

Okt
14

14.10.2022 20:00 - 22:00

   

KF-Nottuln

Liebe Mitgliederinnen und liebe Mitglieder in unserer Kolpingsfamilie,

 

im Namen der Kolpingsfamilie Buldern lade ich Euch alle zu unserem traditionellen

Friedensgebet der Kolpingsfamilien im Bezirk Dülmen zu

 

Montag, den 03. Okt. 2022 zu 17.00 Uhr in die Pfarrkirche in Buldern ein.

 

Unser Friedensgebet findet ja schon seit vielen Jahren statt und und ist sicherlich in der

heutigen Zeit dringlicher denn je.

 

Treu Kolping

für das Leitungsteam

Gerd Hülsbömer

 

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung beim Warentauschtag!

Nicht nur dass so viele helfende Hände dabei waren, auch ging das Aufräumen schnell über die Bühne.

In diesem Jahr war der Samstag im Gegensatz zum letzten Jahr wieder sehr gut besucht.

Durch unsere neue Wegführung haben wir das Ganze entzerrt, sodass jeder Besucher erfolgreich stöbern konnte und die Veranstaltung entspannter ablief.

An Spenden haben wir ca. 130€ eingenommen, eine Wertschätzung unserer Arbeit.

Und vielleicht hat ja auch unsere Bewerbung für den Klimaschutzpreis der Gemeinde Nottuln Erfolg.

Wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder auf eure Unterstützung zählen zu können!


Herzlichen Dank im Namen des Teams

Kristina

 

 

Bei strahlendem Sonnenschein traf sich die Kolpingsfamilie Nottuln am 21.8.22 zum jährlichen Sommerfest. Auf dem Gelände der Nottulner Jugendherberge begrüßte die Organisatorin Leonie Steens etwa 60 Mitglieder aus den verschiedenen Familienkreisen.
Auf dem Programm standen das traditionelle Kubbturnier, Torwandschießen oder Rundlauf an der Tischtennisplatte. Auch eine Fotobox war eingerichtet.
Bei Kaffee, Kuchen und Grillwurst konnten die Mitglieder darüber hinaus ins Gespräch kommen und das vergangene Jahr Revue passieren lassen.

   

St. Martinus Nottuln  

   

Stapelfeld  

   

Ich bin im Kolping, weil ...  

   

Bildverzeichnis