Die Planungen zur Kolping-Fahrt nach Stapelfeld vom 27.09.-29.09.2019 nehmen langsam Form an. Alle Mitglieder, Familienkreise und Gruppen sind herzlich eingeladen.

Weitere Details können dem angehängten Flyer entnommen werden. Er dient auch als Anmeldeformular. Anmeldeschluss ist der 31.10.2018.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Stapelfeld2019-Flyer-final2.pdf)Stapelfeld2019-Flyer-final2.pdf[ ]324 KB

Wochenende vom 27.09. bis 29.09.2019

Termin und Ziel für das Gemeinschaftswochenende unserer Kolpingsfamilie sind gesetzt.

Die Kolpingsfamilie  Nottuln verbringt vom 27.09.2019 bis zum 29.09.2019 ein gemeinsames Wochenende in der Katholischen Akademie Stapelfeld. Wir dürfen uns auf ein Haus mit angenehmer Atmosphäre, einer guten Küche mit verwendeten Lebensmitteln aus der Region und einem Außenbereich mit vielen Möglichkeiten der sportlichen Betätigung oder aber des Spazierengehens oder Verweilens in der Natur freuen.

Das angrenzende Umweltzentrum „Oldenburger Münsterland“  lädt zum Entdecken und Forschen ein.

Ein Orga-Team, in dem alle Gruppen der Kolpingsfamilie Nottuln vertreten sind, stellt zusammen mit Referenten der Akademie ein Programm zusammen, in dem für alle was dabei sein wird.

Einen sehr positiven Eindruck der Möglichkeiten vor Ort konnten sich Regina Preiß, Bernhard Hartmann, Klaus Maas und Ulla Thelen vor Ort bereits verschaffen. Erste Impressionen sind der angehängten Fotoserie zu entnehmen.

Weitere Informationen zum Haus und den Möglichkeiten vor Ort unter

www.ka-stapelfeld.de