Gruppen

Unter den folgenden Menüpunkten stellen sich die einzelnen Gruppen dar...

Der Familienkreis 1 der Kolpingsfamilie Nottuln entstand im Jahr 1985. Die Resonanz auf die Einladung der Kolpingsfamilie einen Familienkreis zu gründen war groß: Nach einem Aufruf von Anni und Gerhard Schmitz in der lokalen Presse gehörten schon im Gründungsjahr siebzehn Familien mit kleinen Kindern dem Kreis an; fünf Jahre später waren es dann zwanzig Familien.

Der Familienkreis 2 in der Kolpingsfamilie Nottuln hat sich 1994 gebildet und besteht aus acht Familien.

Das Alter der Kinder reicht vom Schulkind bis zum Studenten/Auszubildenden. 

Gegen Ende eines jeden Jahres findet eine Programmplanung für das kommende Jahr statt. Es gibt die Möglichkeit, Referenten, z.B. des Kolpingwerkes, des Familienbundes oder anderer Einrichtungen für Vorträge und Diskussionen zu interessanten Themen einzuladen.

   

St. Martinus Nottuln  

   

Stapelfeld  

   

Ich bin im Kolping, weil ...  

   

Bildverzeichnis