Die Kolpingsfamilie Nottuln lädt alle Mitglieder zum diesjährigen Kolpinggedenktag am Sonntag, den 7. Dezember ein. Wir beginnen um 9:00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück im Pfarrheim. Nach der Ehrung mehrerer Jubilare, die 25, 40 und 60 Jahre Mitglied unserer Gemeinschaft sind, wird uns Gerhard Schmitz mit einer Bildbetrachtung in den Advent einstimmen.

Für die Kreativen gibt es verschiedene  Spiel- und Bastelangebote.

Interessant wird es auch für Alle, die im September mit im Regenbogenland in Olpe waren- anhand von vielen Bildern können wir uns noch einmal gut an die gemeinsamen Tage erinnern und auch diejenigen, die nicht mitfahren konnten, bekommen einen Eindruck von dem, was dort stattgefunden hat.

Den Abschluss bildet der gemeinsame Besuch der hl. Messe um 11:15, in der die fast 90-jährige, frisch restaurierte Fahne neu gesegnet  werden soll. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Anmeldungen bitte bis zum 1. Dezember an.

Mechthild Schiewerling:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 02502/ 25774

   

St. Martinus Nottuln  

   

Stapelfeld  

   

Ich bin im Kolping, weil ...  

   

Bildverzeichnis