×

Warnung

You must enable Billing on the Google Cloud Project at https://console.cloud.google.com/project/_/billing/enable Learn more at https://developers.google.com/maps/gmp-get-started

Der Duft von leckeren gebackenen Waffeln, heißen Kirschen und frisch aufgebrühtem Kaffee war schon beim betreten des Pfarrheim in Nottuln zu riechen. Am Donnerstag, den 14. August hatte das Team der Kolping-Seniorenstube wieder zum jährlichen Waffelbacktag eingeladen. Viele waren dieser Einladung gefolgt. Bereits zu Beginn um 14:30 war der große Saal des Pfarrheims an der Heriburgstrasse in Nottuln gut sehr besucht. Viele Gäste hatten die Gelegenheit zu einem kurzweiligen Klönnachmittag genutzt. Zum Schluss waren alle Schüsseln mit Waffelteig gelehrt.

Ein ganz herzlicher Dank gilt allen fleißigen Helferinnen und Helfer die diesen gelungenen Nachmittag wieder möglich gemacht haben.

   

St. Martinus Nottuln  

   

Stapelfeld  

   

Ich bin im Kolping, weil ...  

   

Bildverzeichnis