Gesamt

Der Verkaufsstand der Kolpingsfamilie Nottuln blickt auf eine lange Tradition zurück und so wurden auch in diesem Jahr leckere Heißgetränke und selbstgemachte Quittengelee an den drei Markttagen zum Verkauf angeboten. Die erstmals vor dem Verkaufsstand aufgestellten Tische und Stühle luden zum Verweilen ein und durch den Einsatz von zahlreichen Helferinnen und Helfern verliefen sowohl der Auf- und Abbau der Hütte als auch der Verkauf reibungslos.

Der Erlös ist für verschiedene Aktionen zum 100-jährigen Jubiläum der Kolpingsfamilie Nottuln, welches im Jahr 2026 gefeiert wird, vorgesehen. Restbestände an Quittengelee können noch an den kommenden Donnerstagen in der Seniorenstube von 14:30 bis 16:30 Uhr  erworben werden.

 

Neugierig? Lust, dabei zu sein?

Schaut Euch das angehängte Plakat an.

 

 

Bei strahlendem Sonnenschein traf sich die Kolpingsfamilie Nottuln am 21.8.22 zum jährlichen Sommerfest. Auf dem Gelände der Nottulner Jugendherberge begrüßte die Organisatorin Leonie Steens etwa 60 Mitglieder aus den verschiedenen Familienkreisen.
Auf dem Programm standen das traditionelle Kubbturnier, Torwandschießen oder Rundlauf an der Tischtennisplatte. Auch eine Fotobox war eingerichtet.
Bei Kaffee, Kuchen und Grillwurst konnten die Mitglieder darüber hinaus ins Gespräch kommen und das vergangene Jahr Revue passieren lassen.

   

St. Martinus Nottuln  

   

Stapelfeld  

   

Ich bin im Kolping, weil ...  

   

Bildverzeichnis