Ein weiterer Punkt der Tagesordnung war die Beschlussfassung über die neue Satzung der Kolpingsfamilie Nottuln. Der Satzungsentwurf wurde durch den Vorstand ausgearbeitet und mit der Einladung zu Generalversammlung an die Mitglieder verschickt. Die neue Satzung erhielt von der Versammlung ein eindeutiges Votum, sie wurde einstimmig angenommen. Vor den Wahlen bedankte sich Ulla Thelen herzlich bei Mechthild Schiewerling (Schriftführerin), Ewald Schlüppmann (Kassierer), Agnes Haarbeck (Seniorenarbeit) und Günter Bittner (Team Seniorenstube) für ihr langjähriges Engagement im Vorstand der Kolpingsfamilie. Martin Radzieowski, Rainer Barkmann und Martin Gesmann wurden als Gruppensprecher verabschiedet. Als nächstes stand der Tageordnungspunkt „Wahlen“ auf dem Programm. Die Mitgliederversammlung wählten Hubert Kuhlmann zum neuen Kassierer und Martin Radzieowski zum Schriftführer. Dechant Cassens wurde als Präses durch Wiederwahl bestätig. Als Gruppensprecher/in wurden gewählt: Gregor Hauk (Männerrunde/Seniorenarbeit), Gerd Hülsbömer (Sprecher FK1), Wolfgang Rott (stellv. Sprecher FK1), Ludger Falz (Sprecher FK2), Kerstin Kerkhoff (Sprecherin FK3), Niels Hakenes (Sprecher FK4), Andreas Kruse (stellv. Sprecher FK4), Cordula Klingeberg (Sprecherin FK5), Anke Riegelmeyer (stellv. Sprecherin FK5), Kristina Kruse (Sprecherin FK6) und Stephan Volpert (stellv. Sprecher FK6).

Fotos: Martin Radzieowski